Neuvorstellung

  • #1

    Hallo zusammen,
    bin jetzt schon eine Weile in diesem Forum unterwegs.
    Plane in unbestimmter Zeit auf einen D-Kadett als Spaßauto umzusteigen. Momentan fahre ich dieses Schmuckstück :D (Mein treuer Begleiter über 5 Jahre lang):

    Hoffe hier ein paar nützliche Tipps und Ratschläge zu bekommen :)
    MFG odköln

    :fire: OPEL-DEVILS-COLOGNE :fire:

    Einmal editiert, zuletzt von odköln ()

  • #2

    Na dann mal herzlichwilkommen ! viel spaß hier und netten vetra a haste da :D

  • #4

    Herzlich Willkommen hier an Board.Der Vectra schaut doch nett aus.Fahre auch so ein Modell als Winterauto.Wenn du den ein wenig pflegst,dann fährst du ihn noch die nächsten 5Jahre.
    Ich denke schon,daß du hier nützliche Ratschläge finden und bekommen wirst.Viel Spaß hier im Forum!!

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #5

    Naja mein Vectra wird noch lange bei mir bleiben. Der bleibt so lange da bis er aufgekehrt werden muss :D
    190000km hat er schon drauf, dasselbe muss wohl nochmal druff :D oder gar mehr....
    Soll dann später das Alltags/Winterauto werden(was er jetzt auch schon ist)
    Die Überlegung den Wagen weiter aufzubauen war zwar da, aber der D-Kadett hat es mir doch schon sehr angetan
    Mal sehen wann es so weit sein wird
    MFG odköln

    :fire: OPEL-DEVILS-COLOGNE :fire:

  • #7

    von mir auch nochmal herzlich willkommen hier im forum,ich denke auch das du hier ein paar gute tipps und ratschläge bekommst......

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!