Mein Kadett (Neuvorstellung)
-
-
-
#12 Naja 165PS glaub ich auch net so ganz.Tippe mal auf 120-125PS.Weil sonsten hättest Du einen sehr begehrten Motor.
Was musste der Motorenbauer Arbeiten und Arbeiten bis mein Gruppe A 8V ca.160PS(Motorleistung) hatte und vorallem was das gekostet hat.Und dann hat er noch nicht mal die Werksleistung !!denn die liegt bei 190PS im 8V !!
Nur mal so am Rande erwähnt:D -
-
-
-
-
-
#16 ZitatOriginal von Excalibur
Nur die Flammen sind Aufkleber...
Finde die Flagge aber gar nicht so schlimm, paßt doch ganz gut zum Auto
hey danke ja find ich auch!Speedygonzales
die flagge ist lackiert is nicht so leicht zu entfernen nur die flammen sind geklebt!@all
ja werde zur besseren vergewisserung mal nen leistungsprüfstand aufsuchen damit ich und ihr bessere vergewisserung habt wie viel ps ich nun hab!
Wenn das mit den 165 PS nicht stimmt entschuldige ich mich aufrichtig für die behauptung und werde beim nächsten forumtreffen zwei kästen springen lassen!
Ist das ein Angebot oder nicht!?Gilby
naja hatte mich dann falsch ausgedrückt nicht berg ab oder auf der geraden sondern den berg hoch! -
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!