Tech 1

  • #1

    Hy Leute !!!


    Habe ein Tech 1 bekommen.
    Die Software die bei dem Gerät dabei ist ist aber nicht die richtige.
    Vieleicht könnt ihr mir da weiterhelfen.
    Ich weiß das es die Software auf Deutsch gibt.
    Weiß nur jetzt nicht mehr genau was jetzt auf den einzelnen Karten drauf ist.
    Brauche die für Kadett , Calibra usw.


    Wißt ihr welche GM Nummer usw. die Karten haben ?


    Vielen Dank im voraus für eure Hilfe

  • #3

    Hy PK Motorsport


    In der Rückseite des Tech 1 mußte das gesteckte Modul austauschen.
    Wie schon gesagt weiß ich leider noch nicht welches Modul mit welcher Nummer wir da genau brauchen.


    Bin da sehr zuversichtlich das uns die Jungs hier uns beiden weiterhelfen können.


    Gruß Sven

  • #4

    Wenn ich hier endlich fertig mit Um/Aufräumen bin kümmere ich mich mal darum.Vielleicht haben wir in der Werkstatt noch die passenden Informationen.

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

  • #5

    habe die die TIS 2000 Software auch hier, habe aber kein Kabel für das Tech 1 mit dem Rechner zu verbinden.


    Kacke aber auch :pcterror:


    Hab aber noch ein Problem das Kabel was ich zur Zeit am Tech habe passt nicht auf den Opel Din Stecker.


    Weiß jemand wo ich das Kabel herbekomme und wie sich dieses genau schimpft und wie teuer es ungefähr ist

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!