Tuning C20NE

  • #1

    Hallo Leute was haltet Ihr von der Tuningmetode?


    Stufe IV : Leistungssteigerung auf 128kW / 175PS
    bestehend aus:
    • Einzeldrosselklappeneinspritzung 1453,--
    • Sportnockenwelle 234,--
    • Zylinderkopfbearbeitung 545,--
    • Anpassung der Motorelektronik 355,--
    • a/N 2000 Zusatzsteuergerät um den 889,--
    Luftmassenmesser zu ersetzen

    • Einbau der Einspritzanlage 261,--
    • Aus- und Einbau des Zylinderkopfs 522,--
    und der Sportnockenwelle
    bei dbilas dynamic

    Komplettpreis mit Einbau bei dbilas dynamic 4050,--
    Sie sparen 209,--


    Guß Alex


    Ps:möchte keinen anderen Motor weil der den ich habe ein neuer ist!


    Oder die Fariante mitm Turbo?


    Bischen günstiger so ca3000 Euro!


    Denn ich habe niemanden der meinen Umbauen Würde auf C20LET auserdem schwer einen guten neuen C20LET zu finden!
    Bei Opel würde der umbau auf C20LET ca 20000Euro kommen und das ist mir eindeutig zuviel!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Moosy ()

  • #2

    HI


    ansich preislich kein thema... aber keine dbilas... würd ich nicht verbauen, habe nur schlechtes von gehört, erfahrungen selber habe ich da noch keine gemacht....


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #3

    Moosy:
    Lass die Finger von dbilas.Kauf Dir lieber ne VGS Drossel oder schon nen fertigen Motor.Den kriegst de auch für 4000€.
    Für andere Tipps darfst de mich gerne anschreiben.

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!