Elektirsche Probleme

[COLOR=#DC143C][GLOW=#DC143C]Hi Zusammen.

Ich hab mal ne frage, bei mir steht ne autoanschaffung an [SCHILD=1]Froi[/SCHILD] weiss aber noch nicht genau was für eins ... auf jeden fall wirds ein Auto mit dem Blitz ... darum meine frage, das der Calibra meisst elektrische probleme hat das ist ja bekannt aber hat der A vectra das auch geerbt??? sie sind ja vom aufbau total gleich und so ...

Würde mich über ne antwort freuen.
    Danke schon im vorraus.
    MFG SKAdett

mein bruder hatte auch einen calibra und viel freude dran. der vectra a hat die typischen radlaufrostanfälligkeiten geerbt.

jo vom rost her ists ok, aber ich mein die elektrischen (kleinen) probleme .. wie fensterheber, scheibenwischer u.s.w. die machen ab und an zicken.

Soweit ich weis waren die Probleme bei den Autos dieser Baujahre gleich. Schalter Steuergeräte und Motoren sinnd ja alle gleich. Also ist es egal ob Calibra Astra oder sonstiges.
    Wenn das nicht so ist lasse ich mich gerne berichtigen.

Also soweit ich weiß
    sind die beiden autos genauso wie der Corsa mit dem Tigra genau identisch nur eben die karroserieform ist anders (sportlicher)

Es sind nur autos mit einem bestimmten baujhar betroffen ich kann dir leider aber nicht sagen welches bj es war

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

OK ich danke euch allen für die antworten ... den cali den ich habe ist auf jedenfall eines dieser baujahre ^^

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!