Liebe Leutz, ich brauch mal Anregungen von D-Cabrio-Fahrern und anderen kreativen Mitmenschen! Wo habt Ihr denn so Eure Musik verstaut? Unter die Hutablage geht nix, weil da das Hardtop lagert und über das Reserverad soll eine Plexiglas-Platte oder ne Klappe, ergo ist da auch kein Platz. In die Seitenteile gehen auch nur kleine Boxen, da die Scheiben versenkbar sind und deshalb dort der Fensterheber Platz schluckt. Und dennoch würd ich`s gern recht dezent machen. Am meisten würde mich interessieren, ob und wie ihr einen vernünftigen Baß hinbekommen habt!?

Musikeinbau im Aero
-
-
-
-
-
-
#4 ZitatOriginal von gteschmiede
Hätte dir ja einen Tipp geben können, aber es sollte ja leider nicht sein!
Mach aber bitte keine Löcher in den Umbau!
Was ist eigentlich mit deinem weißen D?
Wolltest ihn doch nicht ohne dem Aero-spezifischen Kram haben !? Weißt doch, was passiert ist !?
Habe schon löcher in den Umbau gemacht, aber nicht für die Musik. Na, dann rat mal...
...Kleiner Tip: Die gleichen Löcher wirst Du in diesem Winter auch noch machen!!! :kratz:
Der weiße wird gerade bei Marc, dem Schweißer vom Rene, vom Blätterteig befreit!
-
-
-
#6 ZitatOriginal von gteschmiede
Habe ihn dort ja stehen gesehen!Beim neuen Besitzer?
Verdeck etc. war doch aus Versehen entsorgt worden!und Du wolltest ihn nur mit den Teilen.
Mal näher angeschaut? Daß den aufzubauen ne harte Liga ist, sehe ich sogar als Karo.-Laie!
PS: Drauf gekommen, was für Löcher? -
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!