einen wunderschönen guten abend!

  • #1

    also da ich ja neu heier bin wollt ich mich mal in aller form vorstellen.


    ich:
    bj: 1986
    herkunft: höhr-grenzhausen (son biss kaff im westerwald leigd so ziemlich in der mitte zwischen koblenz a.r. un montabaur)
    opelfieber seit: öhm keine ahnung, hatte ich schon länger ausgebrochen isses aba erst richtig vor ca 3 wochen.


    fzg (suzuki rg 80):
    bj: 1992
    herkunft: japan
    um ganz ehrlich zusein isses ne scheißkiste aber se läuft.


    werde mir wohl in den nexten monaten en kadett e cabrio kaufen un das dann im laufe der zeit aufbauen (naja als lehrling wird da net soviel passieren mit 457€ brutto im ersten jahr)


    hier noch en foto von der nippon gurke:

  • #2

    Hi,


    na dann mal herzlich Willkommen am Board.
    Höhr-Grenzhausen ist ja Quasi hier um die Ecke :D


    MfG der Opelix

  • #6

    Servus,


    auch ein herzliches willkommen von mir (bin auch neu hier)


    Wenn du dir wirklich ein e-kadett cabrio besorgst hast du schon einen pluspunkt bei mir


    Ist ein echt schönes auto


    Bis denne

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • #7

    Welcome home, äh,... ich mein Herzlich Willkommen hier...


    Hoffe du lebst dich gut ein...


    Gruß Steph

  • #8

    danke das ihr mich so gut aufnehmt. leider steht mein kadett vorhaben en bissel auf der kippe ich hoffe das ich en gescheites cabrio finde un meinen sponsor überzeugen kann. weil nen corsa will ich net so wirklich (würde ihn aba nehmen wenns sein muss). heute kam mein sponsor auf die idee rover, ok kein schlechtes auto nur weicht es doch etwas von meiner planug ab welche wohl ausschließlich auf nen kadett anwendbar is.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!