Wegstreckengeber für MID

  • #1

    Hallo !
    Habe das MID (Multi Info Display) vom Astra F bei mir verbaut. - Soweit funktioniert auch alles grob, nur bin ich noch auf der Suche nach dem wichtigen Impulsgeber dafür. Nachdem ich ein 6 impulsegeber für meinen lcd-tacho bereits verbaut habe, muß ich wohl den 2.geber oben drauf schrauben? oder weiss jemand, wieviel der ursprüngliche Wegstreckengeber im Astra F mit MID hatte ? Ist der beim Astra F im Tacho verbaut (also der schmale) oder hat der auch einen zum aufs Getriebe draufschrauben ?
    Nachdem der Kadett E auch die gleiche Reifengröße wie der Astra F hatte, dürfte der gleiche geber passen - Wer weiss wieviel der orginale MID-Wegstrecken-Geber Impulse hat bzw liefert ?


    Dann suche ich noch die Prüfanleitung vom MID (gabs als DIN A 4-Seiten von OPEL als TI (Technische Information).



    Danke euch allen ! :))
    mfg norbert

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!