Hi Leutz!
Da ich mich gerade in "neue Gewässer" wage, hab ich mir gedacht, ich zeig´Euch mal was ich ab und an so in meiner Werkstatt bastel.
Auch wenn´s nicht immer so aussieht, arbeite ich doch konstant an meinem Roten weiter...
Das "fremde Gewässer" für das ich schon seit über 2 Jahren Teile sammel heisst C20LET!
Hab mich nie richtig rangewagt, immer nur mitgebastelt, aber seit Ende letzten Jahres wurds handfest!
Vor 3 Jahren hatte mein Freund Ronny einen seiner LETs in die Turbojagdgründe geschossen und ich die Reste gekauft...Innenleben bedingt nutzbar, Block auf drei Zylindern "luftgekühlt".
Daher hatte ich mir 2005 nen LET Block mit bereits eingebauter Kolbenbodenkühlung zugelegt!
Dieses Jahr kam dann noch nen Glückstreffer im Online-Auktionshaus dazu, wo ich mir nen günstigen Lader geschossen habe. Diesen natürlich ebenfalls gleich zerlegt und glasperlgestrahlt.
...und als alles fertig gereinigt war, hab ich den ersten Teil mal provisorisch mit meinen Ersatzteilen zusammengesteckt...so zum ersten "Anprobieren"
Aber original hat jeder, und da ich bei meiner Motoroptik ein bissl "eigen" bin und nicht immer das haben will, was jeder hat hab ich gebastelt....davon bald mehr!