Käfig abholen...
-
-
-
#12 ZitatOriginal von PK Motorsport
Hätt mich auch gewundert das er nicht reingeht.Habe meinen damals auch in den E komplett reinbekommen.Und die Zelle war ich mit dem D holen das Vorderteil der Zelle und alle Rohre incl.ein paar Rennreifen im Auto und das hintere Teil auf em Dach mit Spanngurten befestigt.Und so binn ich dann von Bochum bis nach Hause gefahren.
Wie Doppel-D schon sagte,sieht lustig aus.Und was erstaunlich war,ich wurde noch net einmal angehalten.was meinste, wie lustig es aussah, als ich den kmpl.(!)
käfig zerlegt auf dem dach hatte!
und dann schöööööööön mit 80 auffe bahn - 150km!
Sah aus wie`n Hirsch mit Rädern! -
-
#13 @ Doppel-D, da haste aber jetzt kein Foto von??
@ Nielsen, sieht doch schick aus, machste Farbe drauf??
Welche??
Haste schon geschaut ob alle Teile da sind??
Viel Erfolg beim Einbau.
Du Schraubst doch,oder wird geschweißt?? Nee.
dann mach nicht den Fehler den ich beim ersten gemacht hab und bohr einfach drauf los,
erst die Leitungen unter Auto aushängen, hatte damals eine Bremsleitung etwas getroffen, knapp aber getroffen :] -
#14 ZitatOriginal von GSi-Fan
@ Nielsen, sieht doch schick aus, machste Farbe drauf??
Welche??
Haste schon geschaut ob alle Teile da sind??
Viel Erfolg beim Einbau.
Du Schraubst doch,oder wird geschweißt?? Nee.
dann mach nicht den Fehler den ich beim ersten gemacht hab und bohr einfach drauf los,
erst die Leitungen unter Auto aushängen, hatte damals eine Bremsleitung etwas getroffen, knapp aber getroffen :]Farbe wird drauf kommen, aber welche weiss ich nicht
... Hat so an rot oder mattschwartz gedacht?( ... Der ganze innenraum wird ausgeräumt. Alles was nicht notwendig ist findet keine platz wieder, keine teppiche oder himmel, nur 2 türbekleidung, Sparco sitze, Schrott-gurte(rot), käfig, ersatzreifen, batteri... Und der invendiche blech wird natürlich fein abgeschleifen und lackiert(ganz clean!), und diverse hälter für hinteren sitz wird entfernt...
Es wird geschraubt, schweissen ist nich erlaubt in Dänemark(ween es nicht ein rally-auto ist), und alle teile sind da..
Mfg...
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!