Opelfahrer im Raum Essen

Ok nehm alles zurück, hab gedacht du redest von dir und nen
    Kumpel....
    Jo wat bj.k sagt is richtig, is besser wenn man sich ma alle
    zusammen trifft und dadrüber spricht als das jeder da
    einzeln anruft.
    Greetz
    Päddy

OPEL!! oder vw????
    Gut das wir verglichen haben!

also bei nem kleinen treffen bin ich mal dabei schauen wie die leute sind und schauen wie dir sympathie ist

aber feste zusagen werde ich erstmal nicht

mfg moppel

Hat der da hinten wirklich 200 PS???
    Welcher?
    Der Opel da hinten!!!

Ein Zitat des NRW Treffens 2008

Einmal editiert, zuletzt von Moppel ()

Also ab und an mal aufs Datum schauen wäre Hilfreich . Das Thema ist eigentlich schon länger durch ;)

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Nabend Marc , war ja auch nicht Bösartig gemeint . Aber über dies Thema wurde schon lange nicht mehr gesprochen und von daher eher als Erledigt abgehackt , weil zu dem Zeitpunkt nicht wirklich einer der gemeldeten Personen es fertig bringen konnte Sich zu beteiligen .

Haben noch einen HallenThread im Hochglanz Album , da haben einige User Bilder Ihrer Hallen eingestellt um zu zeigen wo und wie Sie schrauben ;)

Mfg Björn

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Hmm nee dann kann ich nur die rechte Seite Zeigen, da in der Mitte noch was für die nächste Saison fast fertig steht. :D wenn ich das verrate bekomme ich Ärger. Ich sag nur Black is Beautyful.
    Auf gekappte Bilder stehe ich net so! :D

War ja auch nur als Anreiz gemeint , falls Du mal zeigen möchtest wo Du schraubst . Naja wenigstens musst Du nicht mehr vor der Haustür arbeiten ;)

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Jau iss bei Regen sehr vorteilhaft, wenn man sich richtig bewegen kann. Nur die Bühne fehlt halt, aber die kommt die Tage auch noch! Bezahlt mein Vermieter, weil ich seinen Benz auch immer mache.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!