Opelfahrer im Raum Essen

  • #1

    Hallo!


    Gesucht werden Leute aus Essen und Umgebung die Lust auf einen Club haben. Es sind 100m² zum Schrauben und Werkzeug (inkl. Schweissgerät) vorhanden. Ausserdem gibt es einen kleinen Raum wo man mal eine Pause einlegen kann. Lediglich eine Hebebühne fehlt noch zum vollkommenen Schrauberglück.
    Bei Interesse PN an mich, ich werde das dann weiterleiten.


    Gruss Benjamin

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

  • #2

    Um welchen Club handelt es sich denn ??

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • #6

    Also fest zusagen würde ich so auf Anhieb auch nicht . Aber ansehen würde ich mir den Haufen gerne mal . Kommt ja schliesslich auch auf die Sympathie an . Also erstmal anschauen und dann mal weiter sehen .

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • #7

    Na das glaub ich ja nicht......
    Da willste sowas aufe Beine stellen und schreibst mir keine
    PN bzw E-Mail?
    Haste dem Moppel schon bescheid gesagt??


    Also so pauschal würd ich sagen ich bin dabei....
    aber wie bj.k schon gesagt hat kommts auf die Sympathie an,
    also muss man sich den haufen erstma angucken und checken
    wie man mit allen klar kommt.
    Also weißte bescheid
    Greetz
    Päddy

    OPEL!! oder vw????
    Gut das wir verglichen haben!

  • #8

    Also nochmal von vorne. ICH ziehe da garnichts auf. Aber in der Halle wo mein Wagen parkt ist auch ein Schrauber drin der 100,² für sich alleine hat und gerne den Club bzw eine Schraubergemeinschaft gründen möchte. Wer Interesse hat kann gerne von mir die Telefonnummer haben. Feste zusagen soll hier ja auch keiner.


    Gruss Benjamin

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

  • #9

    Vielleicht sollte man für die Interessierten mal nen Termin machen damit man Sich irgend wo trifft ein bissel Quatscht und dann mal weiter sieht . Finde es unsinnig wenn da jetzt jeder einzeln anrufen würde .

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!