Vectra A - Amaturenbrett eibauen???
-
-
-
-
-
#13 Gibts eigentlich auch ein Amaturenbrett was nicht in den Kaddy passt?
Ich find das vom Vectra B schöner, das vom Astra G gefällt mir nicht.
Wie sieht es eigentlich mit dem Brett vom Vectra C aus? Könnte das auch passen. Hab nämlich öfter mal den GTS mit zu Hause und das gefällt mir auch ganz gut. Nur wenn man den mal zum messen braucht ist der nicht da
-
#14 Würd da gern meinen Senf dazugeben, aber ich hab von anderen Opel-Armaturenbrett-Einbau absolut keine Ahnung.
- Wers günstig und schnell haben will - is vielleicht gut bedient, wenn er nur die Mittelkonsole der anderen Fahrzeuge übernimmt oder Teile davon ? Auch weitere "Updates" im Innenraum wie beleuchtete Make-Up-Spiegel, oder evtl Displays sieht sicher auch gut aus
so long -
-
-
-
-
-
-
-
-
#20 also das vom e30 gefällt mir jetz weniger vorallem wenn noch der hässliche tacho vom bmw darin werkt - , das schönste von allen is wohl das vom astra g - wobei alle mittelkonsolen ab werk in meinen augen sinnlos vom platz konstruiert sind. - 2 Regler, 1 Schalter und schon sind 30 cm verbaut ohne eigentlichen nutzen. -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!