Meine Baustelle 1,6 Beauty!

hi,

is ein 1,6 beauty mit 75ps super zustand bis auf die hinteren radläufe, hat erst echte 70000km runter und läuft total rund!

hier mal ein fotos von meiner baustelle, also ich in nächster zeit werden mal beide radläufe hinten neu geschweist dann ist er endlich rostfrei!
    dann bekomm ich von meinen bruder die GSI stangen vorn und hinten, von seinem gsi 16v 2,3L den er sich vor kurzen gekauft hat!
    ja dann sind blaue standlichter drin, im sommer kommen schöne 14 oder 15 zöller drauf, dann noch ein wenig tieferlegen! (was meint ihr wie viel kann ich tieferlegen das ich mit der querlenkern und dem kat bei 11cm bin?) will nämlich alles umbauen das es noch erlaubt ist!
    dann bastell ich noch nen schönen spoiler drauf, wird in opc blau oder in black magic von vw lackiert!
    weiße blinker und schwarze rückleuchten muss ich mir auch noch irgendwie besorgen! aber das soll kein problem sein!
    also jetzt zeig ich euch mal meine baustelle!

verbesserungsvorschläge sind erwünscht :D

mfg phil

also ich würde ein 60/40 fahrwerk reinmachen kombiniert mit schiken 15 zöllern und dann den wagen in opc blau lacken lassen sieht dann bestimmt echt nicht schlecht aus.....

Hallo und willkommen....

widerspricht sich irgendwie ;)

60/40 rein und min.15".bei 14" siehts verloren aus.
    Farbe sind beide o.k.
    Nicht so viel spoiler,dezenter ist cooler..

mal sehen was du so treibst....

mfg

stimmt auch wieder das sich das wiederspricht!
    naja aber finde es sieht extrem geil aus!
    aber bei 60/40 bin ich dann noch bei 11cm bodenfreiheit??
    was würdet ihr raten bei 15zöller 195/50/15??
    aber die GSI stangen müssen drauf sonst siehts echt nicht schön aus!
    soll halt nicht so viel gemacht werden sonst regt sich meine mutter auf *gg* :D weil die faht jetzt noch jeden tag damit!
    wie viel tiefer ist das gsi fahrwerk als das originale? wisst ihr das, weil ich würde vlt. sehr günstig zu den gsi federn kommen!
    mit den rädern wird es jetzt mal so ablaufen das die somm reifen daweil noch original bleiben! mit spurverbreiterung!
    hab mich nämlich auch in die originalen stahfelgen von opel verliebt :D:D weil da gibts welche nicht mit runde löcher sondern mit dreieckigen, konnte leider noch kein bild finden! hat vlt. einer von euch ein bild von der stahlfelge?
    weil mein vater hat die am ascona und am d kadett drauf gehabt da gibts leider nur fotos aber nichts am pc!

mfg phil

Einmal editiert, zuletzt von Phil91 ()

ich würde sagen 195/45 15 , sieht echt besser aus meiner meinung nach.....

soda hat sich wieder was getan!
    gsi haube wird demnächst lackiert!
    , nach viel mühe und viel schweiß, ist das wer volbracht er ist endlich rostfrei!!!
    die weißen blinker und die schwarzen rückleuchten sind unterwegs!
    das einzige wo ich mir noch ned schlüssig bin sind die felgen, was meint ihr was für ein design passt gut am e???
    fotos kommen auch noch hab nur leider keine kamera gehabt!

mfg

ich würde beim kaddy keine neuen felgen nehmen.....
    meiner meinung nach gehören da felgen drauf, die auch so alt sind wieder wagen selbst (bzw. das felgen-modell.....)

weil sonst neue chrom-blingbling felgen auf nem youngtimer...naaajaaa....

ich hätte ja gern welche von exip gehabt, aber die hatten bei ebay etwas den finanzrahmen gesprengt....

ich finde sowas in der art ganz schick an dem wagen...

Das "D" bei meiner Automatik steht für "DRUCK!" :D

hi passt zwar nicht dazu aba bist du bei the others dabei oder ist das vom vorbesitzer???

mfg

ronal turbos!!! sehenecht geil aus aufm kadett.....

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

nein bin ned bei the others!
    mein bruder ist dort, und er hat den kadett vorher gehabt! warum?
    ich weis die ronal turbo schaun geil aus aber sind mit ein wenig zu teuer :D

mfg

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!