-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#18 also bitte jungs - ihr glaubt doch nicht nur im geringsten, dass das wahr sein könnte???
am end war die frau noch blond - oder? hab jezze nix gelesen, oder ich habs großzügig überlesen (weil ichs selber blond bin).
ich find das total bescheuert, denke nicht das es irgendwem annährend passieren könnte - weder MANN noch FRAU. nur einem gehirnamputierten wesen!
das ihr gerne geschichten von frauen hört, die sich autotechnisch blamieren kann ich mir gut vorstellen (geht mir ja auch so, aber sowas finde ich eher unlustig, sondern peinlich und ärgerlich). aber das is net witzig - sondern einfach nur doof und frauenverachtend. die meisten haben zwar wirklich keine ahnung von autos, aber der deutschen sprache sind sie schon mächtig. und auch wenn sie net verstehen (sollten) was ASU ist, wurden sie sicherlich net irgendwelche knöpfe von der hebebühne drücken, permanet rechts mitr links verwechseln - noch so eine antwort auf jede frage wie ein roboter geben"mein auto heißt sven und ist 3 jahre" und am end noch den RESETKNOPF drücken...
-
-
#19 Bis auf den dann doch etwas zu überzogenen Schluss fast noch glaubhaft, viel wahres dran an der Geschichte, hab gut gelacht!
Edit:
GSI16v
Klar wird das eine Geschichte sein und es wird sicher auch noch nicht mal eine blonde Frisöse geben die all diese Peinlichkeiten am stück abarbeiten wird, aber das ein oder andere ist schon gut vorstellbar...das rechts/links vertauschen bei Frauen kenne ich nur zu genüge, das hat auch nichts blöd oder so zu tun, auch Studentinnen sind darin sehr gut. -
#20 @ Excalibur
ja, hast ja recht, viele frauen bringen schon krasse sachen. grad wenns um thema auto geht.. (ich sag nur z.b. einparken).
aber das beim tüv fand ich sehr, sehr übertrieben.ps: ich kenne auch viele kumpels von mir, die z.b. den blinker links setzen (und auch links abbiegen wollen) wenn man denen sagt, dass sie die nächste RECHTS rein sollen *g*
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!