Also der papa von meinem Papa (mein opa) war schon immer opelpilot und der hat es an meinen papa weitergegeben. Er ist dann alle mögliche karren gefahren. C-Coupe', Monza GSE, Corsa A GSi, 2 Kadett E Caravan und jetzt Astra G. als der letzte E-Caravan von uns ging, tat mir das voll leid weil ich mit dem auto groß geworden bin! und seitdem war ich opel fanatiker weil ich damals als kleienr junge immer samstags den kadett gewaschen habe. nebenbei im radio hab ich dann immer bundesliga gehört.
eines tages...ich war 16...kam nen arbeitskollege von meinem dad vorbei...mit nem weissen kadett e cabrio! ich hab ihn gefragt ob er den verkaufen will. und dann war er 2 monate später meiner! von meinem ersten lehrlingsgehalt hab ich dann den wagen bezahlt und der war mein ganzer stolz.
und als dann das cabrio weg musste und ich mir nen neuen kadett suchte, hab ich dann den grauen vom moppedman gekauft! die gleiche farbe wie mein geliebter caravan!
Das grau metallic ist für mich die schönste farbe aufm kadett und ich werde den grauen star sicherlich so schnell nicht hergeben!
Gruß jannik