von analog auf digital gsi16v schaltpläne

  • #1

    wie beschrieben kadetE gsi16v mit analogen tacho auf digital umbauen
    mache ich nicht selber macht mir ein kfz elektroniker dieser sagt zu mir aber er kommt nicht weiter ohne schaltpläne
    bräuchte also im idealfall:
    einen vom gsi16v mit digital (cockpitkabelbaum)
    einen vom gsi16v mit analog (cockpitkabelbaum)
    einen vom lcd tacho


    ist das letzte was noch fehlt an meinen auto hilfe wäre echt sehr wichtig

  • #4

    ja super danke bringt mich auf jeden fall weiter
    nur habe ich folgendes problem habe einen kabelbaum vom kadet e gsi16v analog und mein kfz elktriker meint er bräuchte den schaltplan dait er alles vernünftig anschliessen kann :/
    hat zufälligerweise jemand diesen schaltplan ?
    er hat halt gesagt er brauch die 3 schaltpläne und ich dreh langsam durch weil nach 8monaten neuaufbau (block, getriebe, lader, eigentlich alles ausser kabelbaum:/) nur noch der cockpit kabelbaum fehlt
    danke für eure schnellen antworten

  • #5

    Hmm. Kann es wohl sein, daß Dein Elektriker nicht wirklich vom Fach ist? Ich meine, die Umbauanleitungen sind mehr als umfangreich...
    Übrigens gibts diese blauen Reparaturbücher, da sind alle Schaltpläne drin.
    Und hier noch eine Anleitung: Klicken hilft.
    Und ein LCD Anschluss Schaltplan. Das sollte eigentlich für jeden KFZ Elektriker reichen... (ansonsten würde ich den Elektriker wechseln)

  • #6

    nene der iss vom fach hat bei vw gelernt (vielleicht iss das ja das problem ^^)
    aber glaube eher der .... hat keinen bock weil er anders leichter geld verdienen kann ..........

  • #7

    edit

    Einmal editiert, zuletzt von LETkadetE ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!