Lippstadt 07

  • #43

    So, bin auch wieder zu Hause angekommen.


    yx-men - standest ja fast neben mir, aber leidern keinen gesehn :(


    @Black Gesi - Euer Hund ist ja der absolute Hinkucker, den hätten am liebsten alle eingesteckt, grins


    Bilder werde ich gleich bearbeiten und dann gibt es den Link für die Bildchen, wer was haben möchte, kann mir Bescheid geben.


    Bis dahin erstmal


    MFLH

    Wir fahren nit schnell, wir fliegen nur tief

    REDFLASH

    Einmal editiert, zuletzt von blitz2877 ()

  • #45

    Schönes Treffen aber das Bewertungssystem war zum heulen,kam mir vor wie bei einer Polizeikontrolle,Fahrzeugschein,Verbandskasten,Warndreieck und sogar einen Feuerlöscher wollten die sehen,viel mehr hat die aber nicht Interessiert :ahhhh:.
    blitz2877 Da hab ich nichts gegen(nervigeTölle) aber meine Frau schon :D


    :engelchen: Vaya con dios :engelchen:

    Einmal editiert, zuletzt von BlackGesi ()

  • #46

    War ja auch da. Zwar nicht mit meinem Auto, sondern mit meinem freund und seinem (Astra 2,0 ltr 16V). Das Treffen fand ich supi, auch sehr viele schöne Autos. Und mit dem Wetter war ja ein supi Glück. Nur die Sonne hätte nicht sein dürfen 8) habe noch voll den Sonnenbrand von gestern (war auf Race Wars in Eisenach). 8)

  • #49

    So, habe mal fix meine Bilder hoch geladen. Auch ein paar nette E-Kadetts. Vielleicht habe ich ja ein von euren mit dabei^^. Kenne euch ja noch net so

















  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!