Lippstadt 07

  • #2

    wenn ichs schaffe bis dahin mit meiner stufe fertig zu sein werde ich auch kommen...... :D

  • #3

    Uii, viele Treffen sind dieses Jahr so früh, wenn der D fertig wird, bin ich da

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #4

    Da fahr ich bestimmt nicht nochmal hin! Letzte mal hat mir vollkommen gereicht. Treffen an sich war ja klasse, aber der ganze mist mir der Bewertung ... ohne mich! Außerdem ein wenig zu weit zu fahren für mich!

    Einmal editiert, zuletzt von ThomasDe ()

  • #7

    @ yx-men : Genau deswegen. Hab von dem ganzen Treffen so gut wie nichts mitbekommen. Erst fast ne Stunde Auto geputzt weil es auf dem Hinweg nur geregnet hat. Dann denn rest der Zeit in der Schlange zur Bewertung angestanden, die dann nicht mal 2 Minuten gedauert hat! :evil:

  • #8

    So wer kommt nun? Wir werden wohl da sein nur leider ohne meine Stufe da es Probleme mit dem Tüv gibt.Werde aber mit unserem Corsa meiner Frau und unserem Hund den wir am Freitag bekommen da sein.

    NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!