schwerer Unfall

also,ich hab das schon in einem anderen forum gesehen und mir mal so einige beiträge durchgelesen in diesem audi-forum bzgl. dieses themas.

da kommt die vermutung auf,das das ein fake ist und ich bin mittlerweile auch dieser überzeugung!!!

guckt euch diese fotos mal genauer an und überlegt mal,was da alles so fehlt bei einem solchen unfall........z.b. flüssigkeiten,glas..........

Ist echt ne krasse Sache,aber die Straße sieht ziemlich gerae aus,wie stance schon sagte,da sind kein Flüssigkeiten oder Glassplitter.Dann ists komisch,dass der Wagen genau an der B-Säule auseinader gegangen ist,und das genau in der Längsrichtun,normalerweise hätte der "Schnitt" sehr unregelmäßig sein müssen.Dann sol die ganze Karosse auseinander gerissen worden sein,aber die Kabel sind nicht gerissen? Und nirgens im Fahrerbereich ist irgnedwas von Blut oder so zu sehen.

Naja,egal.Es schreck auf jeden Fall im ersten Moment tierisch ab und bringt zum nachdenken.Vielleicht hilft das ja was gegen die Raserei.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

Die streiten sich in den Audi Foren auch noch ob es ein Fake ist oder nicht. Jeder weis da was anderes.......

Aber als Abschreckung ist das wohl gelungen und so unrelistisch ist das auch nicht. Wir hatten hier vor ca. nem Jahr einen Unfall, da wurde ein BMW E30 in 2 Teile gerissen. Der Motor lag auch 30 Meter neben dem Auto.

Also Jungs: Fuß vom Gas 8)

Irgendwie komm ich mit diesem schäbbigen Audi-Foruen System nicht zurecht. Soll der Fahrer das angeblich überlebt haben?

Ich glaub aber auch eher, dass das ein fake ist. Der tacho steht ja noch auf 100km/h. Ich glaube nicht, dass "nur" 100km/h so einen Schaden anrichten, oder?

ja eben, der lag 30m neben dem auto und nicht 5m wie auf diesen bildern. der fahrer airbag ist nicht ausgelöst und
    am motor KEIN TROPFEN öl zu sehen, die sitze total sauber obwohl die insassen das in echt wohl kaum OHNE EINE blutende wunde überlebt haben, wo ja auch leichentücher zu sehen sind.
    also zum abschrecken reichts, wenn man aber das 2te mal hinsieht merkt mans schon es gestellt sein muss.

Glück auf,

also ich finde auch, das dies ziemlich nach Fake aussieht.
    Irgendwie merkwürdig, das man keine Flüßigkeiten ( Blut, Öl, etc ) sieht.

Ich stell mal 3 Bilder von zwei garantiert Realen ( War selbst als Helfer beim THW vor Ort ) Unfällen online

Im beiden Fällen haben die Fahrzeugführer leider nicht überlebt.

Also, wie Opelix78 schon sagte:

Fuß vom Gas

mama alter.... möchte mal wissen wie manche leude autofahren.......

voll die kaputten....

der green :(

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!