schwerer Unfall

Also das letzte bild war ja harmlos! Da hat mein erstes auto schlimmer ausgesehen wo ich am steuer eingepennt bin!!!

Boaahhh!! Das Viedeo ist krass. Ob der das überlebt hat? Das gab bestimmt n paar ganz üble Schädelverletzungen.

Greetz
    cruiser

Ist echt krass, aber das hat nicht nur mit schnell fahren zu tun finde ich! Bin heute auch flott gefahren und nicht zum 1.mal!! Man muss halt aufpassen...und ich fahre auch nur flott wenns frei ist...aber es gibt dann immernoch genug idioten die nicht aufpassen und z.B. einfach rüberziehn ohne zu blinken und dann ists meistens vorbei.........

Mfg

Hier ist Bild Nr.2

@ Kaddi: Wem sagst du das! Ich war ca. 5 Jahre als Kurierfahrer auf deutschen Autoban unterwegs, was da abgeht.......

Jerdes Einsteigen ins Auto kann das letzte mal sein. Darf man gar nicht drüber nachdenken. Passieren tut überall was. Ob man nun Schuld ist oder nicht. Wir sind alle nur Menschen. Nur leider trifft es oftmals die Unschuldigen.

Na gut, es ist wirklich keine Glasscherbe und kein Tropfen Flüssigkeit zu sehen... Aber ein Fake im Malprogramm fällt ja schon mal flach. Und einfach zum Spaß wird wohl keiner nen A3 einfach so verkloppen und zerschneiden und in den Wald legen... Irgendwie ne komische Sache !? ?(

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!