Endlich habe ich einen ;)

  • #1

    So habe ihn heute abend/nacht endlcih geholt,nachdem ich ihn letzten sonntag auktioniert habe.
    Werde ihn wohl leider erstaml so inne ecke schieben müssen da noch andere projekte anstehen aber,ich freu mich schon wie ein kleiens kind darauf das er irgendwann fertig ist.
    Werde morgen erstaml bestandsaufnahem machen wie schlecht er denn nu wirklich ist .Werde weiter berichten.



    Ruhe in Frieden Maik...

    Einmal editiert, zuletzt von Käse ()

  • #3

    Noch einer! 8o


    Na da bin ich ja mal gespannt! :D


    Mach mal schön viel Bilder! :)


    Was habe ich hier nur für einen Boom für den Bieber ausgelöst? ?(


    Na egal, wird das Treffen doch noch etwas größer ausfallen! :D :D :D

    www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

  • #4

    Jo noch einer,aber da ich gerade beim Caravan bei bin muss der erstmalnoch warten :(


    Habe 321 € dafür hingelegt,geht eigtentlich wie ich finde und der stand zum glück nur 155 km weg. der einzigste nachteil nebn dem rost ist das ich keinen brief dazu bekommen habe weil der irgendwo in der halle des vorbesitzers verloren gegangen ist. DEshalb bräuchte ich evtl die tage nochmal ne briefkopie von einem Bieber das ich ihn auf 07er noch raufschreiben kann,werde heute mal die fahrgestellnummer checken das ich bisschen mehr schonmal über die motorisierung erfahre ,wegen genauern briefdaten..
    Nen neuen anzufordern wäre nicht das problem aber bis ich den habe ist März und mit 07er vorbei :(

    Ruhe in Frieden Maik...

  • #6

    Ach ne! Da hatte ich auch kurz (aber auch nur kurz) überlegt...
    Ich hätte ihn aber auch nur wegen dem Verdeck gekauft - ist das noch in Ordnung. Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen im Bieber-Club - Es werden echt immer mehr :)


    Wenn Du einen Vorgeschmack haben möchtest was Dich da erwartet : http://www.gte-bieber.de --- laß Dich aber nicht
    entmutigen :daumenhoch:


    Bye André

  • #7

    Ne entmutigen lasse ich mich bestimmt nicht ,da ich selbst gar nicht schweissen kann ;) aber nen guter Kumpel sich bereit erklärt hat das für mich zu erledigen.. Ne Olli :)


    @Wolvetk ne das Verdeck ist nicht mehr das schönste,habe meinen Sattler aber schonmal vorgewarnt,wegen nem neuen anfertigen ;) aml schauen was er sagt.
    Und zu dem Preis kann man echt nicht meckern finde ich,werden ja nicht mehr die bieber ..


    Von der Substanz ist der untenrum durch ,SChweller radläufe hinten,heckblech kommt in dem zuge auch neu. A Säule zwischen dom und fenster 2 fette löcher und fontblech evtl neu schauen wir mal. Gut und natürlich kotflügel.


    Bilder werde ich morge oder übermorgen neue hochladen da ich am pc meiner Freundin sitze und die Bilder bei mir zuhause aufn Rechner sind.

    Ruhe in Frieden Maik...

  • #8

    so habe mal die größten schwaschpunkte an meinem 'Bieber lokalisiert ;)


    rechter schweller komplett durch



    radlauf hinten



    heckblech fängt unten auch schon das blättern an



    radlauf hinten links




    schweller links auch durch



    und halt vorne nech..






    innenraum ist bis auf 2 kleine löcher nix durch,mal schauen wie es ist wenn ich den rost runtergeschliffen habe




    so das waren erstmal die aktuellen fotos,die nächsten kommen in ein paar wochen wenn ich zu was gekommen bin ;)

    Ruhe in Frieden Maik...

  • #9

    das sieht nach viel arbeit aus.....aber das wird schon da bin ich mir sicher.... ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!