Preisfrage Monza A

Servus,

habe heute bei nem Händler nen Monza gesehen. Die ganzen Daten stehen im Fahrzeugbrief. Wegen Rost kann ich nicht viel sagen.

Was würdet ihr dafür ausgeben?

MfG Slawjan

ich würde so wie er da steht in dem zustand zwischen 5und 600 euro ausgeben,wenn er nicht unten drunter zu viel rost hat dann natürlich weniger......

Also,
    die Schweller und Endspitzen habe ich gesehen die sind durch. Der Schiebedach ist undicht weil das Gummi bissl herausen ist. Der steht aber schon seit 2 Jahren bei ihm auf dem Hof.

ok dann würd ich maximal 500 ausgeben,wieviel will er denn dafür noch haben????

800 ist ein bißchen viel für das auto,auch die sache mit dem g-kat da muß ich E-Turbo recht geben das ist komisch...

doch die innenausstattung ist bis auf das lenkrad original.....wenn du ihn kaufen solltest würde ich ihn auf jedenfall runterhandeln..... ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!