Mal an alle gerichtet hier im Kadett Forum !!!

Also entgegen der Gepflogenheit, möchte ich mich mal entschuldigen, wenn ich hier so reingeplatzt bin !

Es gehört nicht nur zum guten Ton, sondern klar stell ich mich und mein Kadett auch gerne vor.

also, bin der Norbert, bin 29 Jahre alt, komm aus Regenstauf bei Regensburg, das liegt in Ostbayern ....

Bastle genau wie Ihr an meinen Kadett E -welcher ein Bj91 ist, und einige Irmschereien dran hat, sowie vieles Umgebautes.

Vom Beruf bin ich gelernter KFZ-Mechaniker, und im Moment Selbstständig, im Opel-Gebrauchtteile-Handel.

Freu mich genauso wie Ihr wenn mir jemand hier hilft, denn keiner ist allwissend, - auf der anderen Seite helfe ich jeden, der zur Opelfangemeinde gehört, egal um was es sich handelt.

in diesem Sinne, - Euch allzeit gute Fahrt und gruss an alle Kadett-Fahrer !
    Norbert
    :)

Hallo und herzlich willkommen!
    Viel spass hier im froum.

Auch von mir herzlich willkommen und ich bin ganz deiner Meinung!!

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Lass mal, hatte mich damals auch nicht vorgestellt. Ist nicht so schlimm. Würde mal sagen ist auch erst noch gar nicht so lange her, das man sich hier vorgestellt hat. Und die 0-Poster Statistik spricht ja auch Bände.

Hallo
    Ein Herzliches Willkommen auch von Mir!!!!!!
    Du wirst hier bestimmt ne menge Spass haben am Board!!!!

:rainbow GruSs RoNnY :rainbow

Ich bedanke mich für die netten Willkommens-Grüße von euch allen !! Is ja wirklich rührend !
    :hallo

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!