Blinker Bremslicht ohne Funktion

Hallo, als ich heute Morgen mit meinem Kadett losfahren wollte musste ich fesstellen das die Blinker nicht mehr funktionierten!? Im weiteren Verlauf bemerkte ich das es auch die Bremslichter, Nebelscheinwerfer und den Zigarettenanzünder erwischt hat. Sicherungen sind alle O.K, habe von Elektrik wenig Ahnung, vielleicht kann mir hier Jemand weiterhelfen. MfG

Wie hast du getestet ob die sicherungen ganz sind ? Sichtprüfung ?
    Würde mal ne neue reinmachen, man sieht nicht immer ob der Faden durch ist !
    Gruss Keo

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

hallo

Hast du so ein check kontrol drin? hatte das auch das problem beim zusammen abauen aller dings hatte das steuerteil dafür vergessen dran zumachen und siehe dann nach demm es angeschlossen war ging alles wieder vieleicht ist das steuerteil dafür kaput

Grüße Ronny

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!