D GTE mit 30tkm!!!

Falls du den Weißen GTE meinst mit Ausstellfenster hinten (was schon sehr selten ist) und der Scheinwerferreinigung... Der war schon mal Mobile.de und ich glaub 2 mal in Ebay . Also irgendwas scheint mit diesen GTE nicht zu stimmen.

Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!

Hab ihn falls den weißen meinst. BJ9/83

Hatte aber gleich nen Volltreffer. *lol*

Waren zuviel Angaben.

wenn ich meine Ostereier auch so schnell finde ist doch alls ok :D

Denke aber, dass da schon mal dran gearbeitet wurde. Auf jedenfall denke ich, dass da ein kleiner Farbunterschied zwischen linkem Kotflügel und dem Rest des Wagens ist.
    Wenn's ein kleiner Rempler war ok ansonsten bei Rost oder grösserem Unfall da weiss ja jeder was zu tun ist.
    Sind denn Ausstellfenster so rar? Hab eine komplette Colorverglasung mit Ausstellfenstern auf Lager. Verkauf diese aber nicht, man weiss ja nie was kommt ;) .

Kennst du den Mythos...

@ Kadett SR

Würde sie dir sofort abkaufen, wenn du dich irgendwann dazu entschließen solltest sie abzugeben

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Jetzt bin ich nicht mehr sicher ob Color, aber da der GTE ja nur mit Colorverglasung ausgeliefert wurde, müsste ich mich ja sehr irren (und mein Kalkanteil im Hirn unheimlich zulegen).
    Werd das mal überprüfen.

Kennst du den Mythos...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!