rost an cabrio seitenwand

hi leute,
    hab da mal ne frage.hab bei mir am cab hinten links knapp unter der scheibenzierleiste ne durchrostung.auf der anderen seite etwas rostansatz.ist das ne normale schwachstelle? der kadett is bj 88/89
    ein rep blech wird man dafür wohl net bekommen,oder?

sorry, :Overkehrt.verschie das mal bitte jemand zu kadett e

thx!!!

[GLOW=#FF0000]:bloed: [GLOW=#32CD32]No Fucking Airride![/GLOW] :bloed:[/GLOW]

Einmal editiert, zuletzt von perlmuttcabrio ()

das ist eine schwachstelle,ich habe schon mehrere cabrios gesehen die an der stelle rosten, meiner hatte auch an der stelle rost war aber noch nicht durch.
    ich weis nicht genau ob es dafür ein rep.blech gibt....

hi,
    ja, so weit ich weis haben da fast alle Cabrios Problemme mit, besonders da wo das Verdeck anfängt. Ich hatte bei meinem FOH mal gefragt wegen Bleche und der sagte nein, darauf habe ich welche angefertigt.

gruß

thx schonmal für die info.
    dann werd ich sobald mein manta beim lacker steht mal das verdeck vomca runtermachen,seitenscheiben leisten und verkleidungen weck schrauben und mir das elend mal ansehen :D
    denke mal das es eh net so wild is und ich links nur ein kleines blech reisetzen muss.rechts isses glaub ich garnet mal so schlimm.

[GLOW=#FF0000]:bloed: [GLOW=#32CD32]No Fucking Airride![/GLOW] :bloed:[/GLOW]

ich hab da auch kein Rost. Aber ich weiß woran es liegen könnte.
    Das Verdeck wird an der Seite knapp hinter der hinteren Seitenscheibe von sonem stücl metall mit 2 schrauben gehalten. Und dieses Metallding rostet extrem und das ganze weitet sich dann auf die Karosserie über dei verschraubung aus.

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!