Technik fragen Cabrio

Hi zusammen,

es tun sich wieder Fragen auf. Urlaub will ja genutzt werden ;)

Erstens: LCD Tacho,
    [d]bei mir ist die Lampe auf der linken Seite defekt gegangen, wie kann ich die ersetzte? Ich weiß blöde Frage aber ich komm dennoch nicht weiter. Und was kostet so ne Lampe ungefähr?[/d]

Zweitens: Fensterheber hinten,
    da ja hinten nur zum Kurbeln ist habe ich mir schon oft die Frage gestellt welche ausm Zubehör hinten zu verbauen, da ja die Scheiben nicht alzu groß und somit auch nicht sonderlich schwer sind, denke ich das man mit diesen Dingern gut aufgehoben ist. [ebay]300079820421[/ebay] was meint ihr dazu?

Kann ich die an die Konrad Fensterheberschalter anschliessen? Da ich ja die alten breiten Türpappen habe kann ich auch den Platz auf der Lehne nutzen und die Schalter dort zu versenken. Anschluß habe ich mir wie in der unteren Zeichnung gedacht, wohl gemerkt ich bin kein Techniker!

also die lampe im tacho kannst du austauschen indem du den tacho ausbaust und hinten sind ich glaub drei größere schwarze fassungen zu sehen einfach die kappute raus machen und die neue rein kostet ca.5 euro gibts aber bestimmt billiger (ebay),zu den fensterhebern kann ich nix sagen müßtest du einfach ausprobieren.....

Hi,

also das mit dem tacho ... Hilfe ... ist das ein scheiß, die Umrandung wegzumachen war ja das einfachste aber der tacho hatte es in sich .... naja .. alte raus neue rein und test ...*wow* erfolgserlebnis ... dann wiedre alles zusammen geschustert ... Auto an Licht an und auf zum Termin .. zack die andere Birne defekt *grummel*

kostet 5,68 € ohne MwSt. beim FOH

Na dann kann ich ja mal den ganzen kram bestellen, und versuch mein Glück ... danke

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!