runde Radläufe

Ebay ist auch kein Allerheilmittel, wie schon gesagt, normale 2Türer Radläufe zu bekommen ist kein Problem, beim 4Türer siehts da schon anders aus.
    Golf 2 (genauso wie D Kadett) Radläufe würde ich persönlich nicht verbauen, da ich sie fürn E zu kantig finde.

Also ich finde die grade hinten sieht net ganz so doll aus !!

Also ich habe jetzt vor mir auch runde rein zu machen nur dass ich die radläufe vom 1er golf nehme ich werde das dann mal dokomentieren und dann rein setzten weil habe das in der opel flash bei einem kadett e 3 tür. gesehn und will das auch so haben weil dann auch gleich eine verbreiterung da ist !!!!!

ICH WILL IM SCHLAF STERBEN WIE MEIN OPA
    und nicht heulent und schreient wie sein beifahrer

Der letzte wagen ist immer ein [blink]KOMBI[/blink]

Also wenn du die vom 1er Golf nimmst, ist die Verbreiterung Amok, Da sehen 215er aus wie als wenn du vorne 155er rauf machst, aber beim 5tr kann man es nicht machen, ich habe da die vorderen Kotis vom A-Vectra genommen, musste die jedoch komplett umarbeiten, Scheiß Arbeit. Wünsch jedem der noch vor hat sich runde Radläufe hinten ranzubasteln viel spaß.

mfg der kleine

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!