runde Radläufe

Hi,

Es is wohl ein bekanntes Thema^^ runde Radläufe hinten am E Kadett.

Es gibt von JMS ja fertige, runde für den Kaddie, aber nur fürs coupe!
    Mein Bruder hat sich für seinen Astra F (5-Türer) Radläufe vom 3er Golf geholt. Es war ne fu** arbeit die passend zu machen!
    Ich will jetzt aber auch runde in meinen Kaddie. Er sagt: "tuh dir das nicht an! Eine undankbare und schwere Arbeit! Dafür, dass es dann doch keinem auffällt wie viel Arbeit es war."

Ist es leichter die Coupe-Radläufe von JMS, die ja eh fürn Kadett sind, aufm 5-Türer passend zu machen?

MFG andi

Ich machte mir damals die vorderen Kotflügel vom Kadett rein!

Alex's Homepage

Kadett E Cabrio C20XE
    Kadett E Kombi C16NZ
    Kadett E GSI 1.8E
    Kadett D 1.3N
    Omega B Kombi X25XE
    Astra G/CC X16XEL
    Astra G Cabrio Z18XE
    Corsa C GSI Z18XE

tach leuts!! mein onkel hatte sich die vom kadett d reingemacht samt dem knick in der tür!! sah richtig geil aus!! hab leider keine fotos da er nach 2 wochen freiem fahren einen arschtritt von nem LKW bekommen hat :D!!

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

supergeile fotos!!!!!

Aber wieviel Arbeit war das? mir gehts drum, dass es beim 5-Türer so ne blöde Arbeit is. MIt C-Coupe-Radläufen würd mir das schon gefallen.... viel Arbeit?

die wohl sinnvollste alternative wären noch die Radläufe vom Corsa A 4 türer :)

Die vorderen vom kadett e hinten zu nehmen sieht blöd aus finde ich.

Wobei man generell die Linie des Autos versaut wenn man runde nimmt, oke beim 4 türer gehts noch aber beim CC und Cabrio gehts das gar nich ;)

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

Einmal editiert, zuletzt von Kiwikeks ()

Die Bleche von der 4trg, C-Limo bekommt man noch, mir ist jetzt aber leider entfallen wie die Firma heisst die die noch vertreibt...

Ich hab fast alles, bloß nie das was ich brauche ! ! ! :kotz:
    Klick mich ! ! !

Na dann denk mal bitte genau nach, weil da wäre ich durchaus dran interessiert, da ich die Lösung mit den Limo Radläufen für mich auch in Erwägung gezogen hatte, aber nirgens die Bleche verfügbar waren.

Ebay? da gibts doch haufenweise Bleche. vom C bestimmt auch

Wie stehts mit Radläufen vom 2er Golf? dann wäre ne kleine Verbreiterung noch drin^^

Einmal editiert, zuletzt von Angry Andy ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!