Wie findet ihr die Stosstange

Finde die auf dem ersten Bild auch nicht schlecht. Passt natürlich nicht zu jedem Kadett und in jeder Farbe.

Anbauen würde ich mir die aber trotzdem nicht. Mein GSI soll GSI bleiben.

Ist irgendwie mal was anderes, nicht der GSi oder Astra Einheis Look :D

hey mußt mal auf die buzz tuning seite gehen , dort ist der komplette umbau unter anderem auch 19 zoll felgen zu sehen. die stange ist eigenbau aus gsi u. subaru. auch motormässig hat der was zu bieten. ist ganz geil gemacht der kadett

http://dr-nightpix.de

Würde aber mal sagen, dass der auf dem ersten Bild unfahrbar tief über dem Boden liegt. Denke mal bei alltagstauglicher Tieferlegung sieht es wahrscheinlich auch nicht mehr so besonders aus, wie auf dem Bild.

Hallo also ich finde den geil auch die fahrbe.
    immer das selbe ist auch lagweilich,
    ist mahl was anderres. oder ???????????

:lol: Wir geben Geld aus,dass wir nicht haben Für sachen,die wir nicht brauchen
    um menschen zu imponieren die wir nicht leiden können..Aber mein auto lieb ich trotzdem.. Opelschrauber ig münster

Jedem das Seine.
    Aber bei all den Plastik und GFK Teilen die zur Zeit verbaut werden, braucht keiner mehr den Wagen mit Fahrwerk oder Federn tieferlegen. Entweder wegen Gewicht oder tiefen Anbauteilen liegt der Wagen so oder so auf der Strasse.
    Mittlerweile meine ich, dass sogar GFK Teile das ursprüngliche Gewicht und den cW-Wert einiger Wagen erhöhen, obwohl GFK helfen soll den Wagen leichter und strömungsgünstiger zu machen.
    Ach ja, die Schürze von dem Evo und dem Kadett sind verschieden.
    [HOLZ]Genau hingucken![/HOLZ]

Kennst du den Mythos...

Hab nie gesagt das es genau die Schürze ist! Aber die ist der vom Evo nach gemacht. Schonmal in nen Tuning Zeitung aus dem Ausland geguckt? Da werden die Schürzen füpr fast jeden Wagen ageboten. Und sie heisst EVO 3.

Eeeeeeeeeeehhhhhhhhyyyyyyyyyy
    Wollt ihr den Kadett verschönern oder verschandeln?

Gruss Andreas

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!