Alfa GTV Scheinwerfer

Hi,

was würdet ihr zu einem Kadett sagen mit Scheinwerfern von einem Alfa-Romeo GTV?
    Also mit kleinen runden Doppelscheinwerfern.

Die Taifun-Scheinwerfer sehn für mich ned so gut aus. Sieht so nach Mercedes E-Klasse aus^^

Was meint ihr. Ist das umsetzbar und sieht dannach noch nach was aus?

Mit dem nötigen Arbeitsaufwand geht das bestimmt.

Wobei ich eine Kreuzung mehrerer Automarken meist nicht so gelungen finde... Aber das ist hier nur meine ganz persönliche Meinung.

Hi Andy.

Ich würde sagen du suchst dir ein Paar SW das dir gefällt, kaufst diese und schaust dann das du diese einbaust.

Was die anderen sagen sollte dann doch eigentlich egal sein, oder? Du schraubst doch nicht damit es den anderen gefällt, sondern dir.

Aus eigener Erfahrung mit der Eintragung meiner SW kann ich dir sagen das wenn du sauber und ordentlich arbeitest, eine Eintragung kein größeres Problem darstellt.

Von Vorteil ist es wenn man sowas allerdings vorher mit seinem TÜV-Prüfer bespricht.

Gruß,

Andreas

´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]

http://www.unsere-opelz.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!