Umbau D-Kadett

So, heute wo eigentlch fast schon der Saisonautakt vor der Tür steht, komme ich diesen Winter zum ersten mal zum Schrauben. Hab gerade erst mal die Vergaser abgeschraubt, kriege heute noch 45er, lasse dann jetzt noch einen ganzen Arsch voll Teile chromen, dann wird der Motor ausgebaut, der Motorraum neu lackiert, und eine größere Auspuffanlage gebaut. Dannach lasse ich meinen Motor dann endlich neu einstellen. Hoffe das geht alles schnell über die Bühne.

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

ich drück dir nen daumen, weil wenn ich was in den letzten wochen gelernt hab, dann das nix wirklich so klappt wie man will

ich hoffe du hast die bilder für mich gemacht, bevor due die weberei abgemacht hast ;)

bis wann soll der spaß fertig sein???

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Hab das Bild wie versprochen. Na ja, anfang Mai wollte ich zu den ersten drei Treffen rollen, das ist der Meisterplan

One of the most finest D

www.champagner-d.de

das is echt ein meisterplan!!
    hast jetzt solange frei?? ich weiß nur, das am WE immer nur ein bruchteil von dem klappt was ich will.....
    und dann hab ich auch nur jedes 2. WE zeit

No Fuckin Mainstream

Nee frei hab ich nicht, muß mal wieder die Beziehung ein wenig drunter leiden, hab mir auch keinen strengen Zeitplan gesetzt, lass es auf mich zu kommen

One of the most finest D

www.champagner-d.de

jaja die frau als schrauberbremse, das kenn ich :D :D

tja siehst ja an meinem GTE wie langsam alles voran geht.

wann mailst mir das foto??

No Fuckin Mainstream

Mach ich morgen, hab neue Kamera muß erst noch die Softweare installieren. Mein Frauchen hat ja auch Jahre lang zurück stecken müssen, jetzt das Haus gekauft, da ist auch sehr viel zu tun, aber da müssen wir durch

One of the most finest D

www.champagner-d.de

Werd ich brauchen, muß drei mal alles zerlegen und zusammensetzen damit ich gleich mehrere sahen machen kann, da muß ich doppelt klotzen

One of the most finest D

www.champagner-d.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!