-
-
-
#22 @opelmc
coole idee, jetz weiss ich endlich ma für was der moviemaker zu gebrauchen ist *g*
mit der musik hast genau meinen geschmack getroffen, direkt ma das lieblingslied aus meinem lieblingsfilmhab auch ma bissl gebastelt, ergebnis gibts hier: KLICK
sollte eigentlich direkt im windows media player abgespielt werden, bei mir funzt es jedenfalls ma.
könnt ja ma schreiben obs euch gefällt -
-
#23 ZitatOriginal von Eazy
tooop
:ahhhh: juhu ich bin ja auch mit drin. hast du toll gemacht, echt geil was du da gebastelt hast. ich schick dir neue bilder von meinem wenns soweit ist:D
thx alex
NA KLAR war deiner dabei schick einfach die neuen bilder dann ist er im neuen auch dabei -
#24 ZitatOriginal von schraubendreher
@opelmccoole idee, jetz weiss ich endlich ma für was der moviemaker zu gebrauchen ist *g*
mit der musik hast genau meinen geschmack getroffen, direkt ma das lieblingslied aus meinem lieblingsfilmhab auch ma bissl gebastelt, ergebnis gibts hier: KLICK
sollte eigentlich direkt im windows media player abgespielt werden, bei mir funzt es jedenfalls ma.
könnt ja ma schreiben obs euch gefälltWOW RESPECT :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:
DEINS IST JA 10 MAL BESSER ALS MEINS
DA MUß ICH MIR JA RICHTIG WAS EINFALLEN LASSEN UM DA MIT ZU HALTEN -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!