Habt ihr nicht auch den Scheiss satt??

  • #12

    ich habts lamborghinis auf der straße? bei uns lässt sich sowas selten blicken


    ... und mit 130 kmh hätte der fahrer von so nem teil wohl auch keinen spaß daran.

  • #13

    yo,ich kenne sogar besitzer solcher autos......


    hier gibt es eine 3 spurige autobahn,ich glaub die is 30km lang,fast nur geradeaus,die 555.


    die ist ohne km/h begrenzung,da toben sich die ganzen jungs aus,die hier in der gegend zu dreharbeiten oder in köln von der musikbranche hier sind.is witzig,hatte mal einen ami im auto,der hat fast geheult bei 240!die kennen sowas ja nicht!!!!

  • #14

    Sowas hab ich auch mal mit einen Bekannten aus England gemacht . Da hatte ich noch mein Audi S6 und er noch Großkotzig :Gib mal Gas !! Hab ich gemacht als ich dann bei Laut tacho 280 angekommen war , Saß er kreidebleich neben mir .Eine Hand am Griff und eine Hand am Armaturenbrett . Dann Rief er : Fuck...Stop it ...are you Crazy ... Ich: Hey wahts Wrong that is allride. Er wollte dann nicht mehr !!Fuck you let me Out ... Ich hab nur noch gelacht!! und bin dann gemütlich mit 130 weiter gefahren .

    Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!

  • #15

    das sind dann die anderen geschichten die auch keiner mehr hören kann :D


    .. nene hab nur spaß gemacht .. soschnell werd ich wohl ned über die 200 km/h marke drüber kommen.


    also immer her mit solchen storys ;)

  • #16

    bei uns ist nen vw club die machen sowas wenn die nach olpe fahn. momentan kann ich ja nicht schneller als 120 fahn. da machen die sich nen spaß draus vor allem die 3 typen mit den vr6+turbo in den polos.
    wegen den 120kmh fahre momentan polo86c2f mit 45ps geballterpower weil man cab noch ned fertich is

  • #17

    Hi,


    das gibt´s wohl überall. Bei uns haben auch einige angeblich Turbo oder Kompressor in nem Polo oder Peugeot 205. Auf der Autobahn jagen die immer die dicksten Sportwagen von der linken Spur, aber wenn sie hier aus der Stadt den Berg hoch beschleunigen sollen setzt das Turboloch ein :D


    MfG der Opelix

  • #18

    sowas kenne ich, der vadder von nem kumpel hat dick kohle un nen fetten 7er bmw. kumpel hat führerschein un hat sich die karre mal ausgeliehn sin wir halt en bissel rumgefahrn.war auf der autobahn bei 220 auf einma sone kleine pissorgel mit 32 turboladern um von dne 45 ps wegzukommen un gibt licht hupe. naja dich chancen gegen nen 7er könnt iihr euch ja ausrechnen. (leigen irgenwo bei 0)


    aber am schlimmsten find ich immernoch die läute die ihr auto optishc so heftig tunen,r eifen drauf hauen wordaus man 2 normale machen könnt un dann netmehr vom fleck kommen weil se nur 45 ps ham.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!