Habt ihr nicht auch den Scheiss satt??

  • #1

    Kennt ihr das nicht auch?? Da sitzt ihr mit euren Kumpels oder mit Bekannten irgendwo und unterhaltet euch über Autos dann kommt wieder dieses Gelaber. Da meint dann einer mit ´nem echt schnellen Auto auf der Autobahn unterwegs gewesen zu sein, vorzugsweise nachts, natürlich so mit Vollgas und allem was drin ist. Und dann taucht plötzlich von hinten ein kleines Auto auf (meistens so Corsa A, Käfer oder Polo 3) und kommt näher und näher.
    Ja, dann gibt der natürlich Lichthupe und zieht an dem "schnellen Auto" vorbei. Meistens geht dann so´n Leuchtschild oder irgendwas anderes an wo so´n Spruch draufsteht wie z.B. "Jetzt verabschieden sich 350 PS". Dann beschleunigt dieses "Phantom"-Auto und lässt den Erzähler buchstäblich stehen.
    :kotz
    So, genug der Märchen. Mittlerweile glaub ich den Scheiß auch nicht mehr (trag ja schliesslich auch keine Windeln mehr :D ). Finden die Erzähler das nicht auch langweilig, sich so´n Kram auszudenken??

    ...kuschelkurs is aus...

  • #2

    Was soll daran so unmöglich sein?


    Ich kenn nen Corsa B mit C20LET und EDS Stufe ?3? auf jeden Fall, wenn ich mich recht erinner um die 360 PS, Tempo 300.


    War vor einiger Zeit in ner TUning Zeitschrift. Ich glaub es war die Opel Club&Trend.


    Gruß


    Manu

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #3

    Glaubst du denn dran, das die Dinger auf den Bäumen wachsen?? Jeder hat das Ding schon gesehen. Ja klar. Ich habe nie behauptet, das sowas nicht möglich ist...

    ...kuschelkurs is aus...

  • #4

    Die Geschichte habe ich auch schon gehört, aber immer nur von dritten personen, allerdings stand da in der Hauptrolle ein Ascona, aber ich weiß wovon du sprichst.

  • #5


    Interessant zu wissen, kommt mir verdammt bekannt vor...

    ...kuschelkurs is aus...

  • #7

    das mit dem schild kenne ich allderdings stand dadrin: polizei bitte folgen.


    en bekannter hatte mal sone leuchttafel hinten drin da lief allerdings nur en muster durch, hatte der auch nur kurz drin hängt etz in seinem wohnzimmer. also theoretishc wärs möglich nur glauben tuts keiner, hab so geshcichten schon zu hauf gehört.

  • #8

    mir würd so eine geschichte sowieso keiner glauben ...


    hab keine autobahn vignette und darf deshalb ned autobahn fahren.


    fahr ich halt 140 auf der landstraße ^^

  • #9

    Solche Geschichten kenne ich zu hauf. Da wirds immer irgend welche märchenonkels geben die denken sie sind sonst wie toll wenn die mit sowas rumpralen.
    Ich antworte dann immer mit "jaja", "echt" oder "ist nicht wahr".
    Nach ner weile kommen die sich dann selbst blöd vor und hören auf zu labbern.

  • #10

    jo,diese geschichten kenne ich auch,hier isses angeblich ein bmw!!!


    hier soll sich auch son grüner e-kadett rumtreiben,der nachts die assis auf der autobahn jagt!!! :D


    nix drum geben,is das beste!mir hat mal was kleines bei 272 (ich im audi A acht) die lichthupe gegeben,allerdings war das kleine n diabolo.............

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!