Eumex´s Winterumbau

So heute mal wieder wie jedentag *g* was getan *g* hab ja nun günstig eine irmscher junjorline geschossen .. wird noch in wagen farbe lakiert keine sorge ..

du mir gefällt es :) das is die hauptsache ... frisco schon und gut aber die irmscher zieht die kiste optisch runter und macht se breiter ...

Mein Fall wäre es auch nicht, aber es muss dir gefallen und keinem anderen, aber montiere sie mal gerade und passgenau, dann schauts besser aus. ;)

sclecht aussehen tut es nicht im gegenteil sieht nicht schlecht aus,müßte jetzt auch noch die passende frontstossi dran sein dann wäre es perfekt,aber die bekommt man ja nicht sehr oft...

grade und so .. das spaar ich mir da das fummel arbeit ohne ende is .. da die total unter spannung sitz .. das mache ich erst wenn sie dran bleibt .. ja die passende frond .. abwarten und bier trinken

*g* Günstig "geschossen" triffts da wohl nicht ganz, wa? :D
    Aber nen Schnäppchen haste wohl gemacht. Kannst dich glücklich schätzen mich zu kennen. :D :P

Ich hoff mal das das nächsten Monat mit dem lackieren und so klappt.

Man sieht sich morgen...

[blink]*headbang*THE GREAT ONE THING THAT NEVER STOP, IS THAT THING THAT MAKE ME ROCK *headbang*[/blink]

>RED-HORSE-RAINBOW<

naja 10 euro .. sind günstig für mich :D jaaaa schleimer is ja gut ich hab dich auch lieb :D sicher klappt das mit dem lack .. morgen rollt der kompressor an und dann gehts RUND

Hi

Juniorline is schick, aber passt irgendwie net zu deinem Kadett bzw. was du bisher gemacht hast....

mal abwarten

weiterso dann wird das auch was...

haste den BB eingetragen?

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

bb & federn sind noch nicht eingetragen ... spur muss auch noch eingestellt werden ...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!