• #1

    hallo weiß nicht mehr weiter. habe nun schon die 2.servopumpe verbaut. der macht immer noch extreme geräusche beim lenken ( ohrenbetäubend ) lenken tut er aber leicht. es saut auch nirgends was, nicht an der pumpe , an den leitungen und auch nicht am lenkgetriebe. das richtige öl ist auch drin. war schon bei opel, die meinten schon wieder die pumpe. kann das noch was anderes sein. habe kein bock mehr jedes mal den kühler + lüfter usw auszubauen um an die pumpe zu kommen.

    http://dr-nightpix.de

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!