Altöl entsorgen

Hallo,

hab aus diversen Schlachtungen usw, ne Menge Altöl, jemand Tip wo ich das hinbringen kann?

Micha

ich geb es immer bei nem kumpel ab,dem sein vater hat ne kfz werkstatt.....müßte man aber auch an ner tanke abgeben können.....einfach mal nachfragen

Na frag doch mal Deine Werkstatt!!!
    Machen die meisst gegen nen kleines Trinkgeld.
    Aber aufpassen, nicht irgendwelche Mischungen aus Diesel. Benzin, Altöl, Kühlflüssigkeit oder sontiges ominöses Zeugs anschleppen. Da werden beim Entsorger Proben genommen und auch analysiert. Wenn dann da was nicht stimmt, kann Bein Dicke werden für die Werkstatt.

da mein kadett langsam den geist aufgibt kipp ich mein altöl einfach in den rein :D :D

mfg moppel

Hat der da hinten wirklich 200 PS???
    Welcher?
    Der Opel da hinten!!!

Ein Zitat des NRW Treffens 2008

In Berlin ist eine Altölabgabe bis 20l bei der Stadtreinigung für Privatleute kostenlos...

Einmal editiert, zuletzt von Kadett E GSI 16V ()

Also ich schütte das einfach nachts beim Nachbarn in den Vorgarten.
    Ist am Unkompliziertesten und wenns da in den Boden sickert, kanns die Umwelt auch nicht mehr belasten.

Hoffe mal jetzt, dass dies Sarkasmus war ;)

Wur füttern da immer unsere Winterkisten mit :D
    Sonst ist 2x im Jahr ne Schadstoffannahme hier im Ort aufm Marktplatz , wo man alles kostenlos abgeben kann.

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!