Altöl entsorgen

dummdidumm

ich denke es sollte allen klar sein das dieses forum für jeden einsehbar is..... für jeden!!!

also bedenkt was ihr schreibt!

greetz green :rolleyes:

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

JEDER der Öl verkauft muss auch Altöl annehmen, jede Tankstelle zum Bleistift, und das übrigens kostenlos!

Ein Tropgrn Öl verschmutzt 600 Liter Trinkwasser. Dann mal viel spass im Garten mit dem Gemüse... :rolleyes:

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

Ich hab da mittlerweile einen abnehmer für, der hat mehrere 2 Taktmotoren und nutzt mein Altöl zum mischen, ansonsten nimmt mein Teilefutzy das mit Kusshand entgegen.

wir machen dass soweit ich weiß nicht, sind aber auch nur ne freiwillige aufem land ;) wies in der stadt aussieht weiß ich net.
    bei uns kann man altöl umsonst bei der gemeinde abgeben da steht ab und zu soen lkw der so zeug holt

Die Wissenschaft bemüht sich das unmögliche möglich,
    die Politik das mögliche unmöglich zu machen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!