Wissel`s neuer D
-
-
-
#12 Erst mal vielen dank an alle für die Komplimente!
Speedygonzales@ nein baue ich nicht weiter weil es wirklich nur en Anfängerauto wahr mit viel Rost! also rentiert sich des net da Geld reinzustecken!
Ich hab aber en neues Problem! des Lack ist nur so Schick weil er abgewaschen ist und unter den Aufklebern hab ich den unverbleichten Lack in dunkerem grün gefunden! aber ich will den wieder in genau der Larbe neu Lackieren lassen in ferner Zukunft! Geht das?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#20 Jo muss mal gucken! Reperraturbleche müssen sowieso einige rein! Innerrer Kotflügel im motorraum ist durch auf beiden Seiten, die Schweller auf beiden Seiten, Frontblech und hinten links vielleicht die seitenwand wegen der delle und hinten links die endspitze weil sie auch eingetrückt ist! Ich hoffe das wars! Bin am überlegen ob ich dem vorbild von Combodiesel folge und alles was an karosserieteilen neu gibt zu ersetzen!
Erste Hochrechnung:
Innenteil kotflügel je 20,5€
Kotflügel hinten mit Endspitze je 39€
Frontblech 88€Preise sind von ATP Auttoteile!
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!