Blinker - Wischerhebel aus Astra F in Kadett E

8o Wo gibts die ?? Will auch welche :D Hab für meine damals 15€ bezahlt. Für 1€ würde ich mir die hier auf Lager legen 8)

Muss man aber auch viel Glück haben, die wo ich grade gefunden hab die fangen meist erst bei 5 € an.

also,der gökhan (KadettChampion) war heute bei mir mit den astrateilen,ich weiss net,obs da verschiedene gibt,aber die waren ein wenig länger als die vom e!!!!!

komisch,oder?????

Ich war heute Mittag extra mal nachmessen. Kann sein das da 1-2 Millimeter Unterschied sind, aber nicht viel. Ich glaube auch kaum das die Vectra Dinger die ich drinne hab wieder anders sind als die ausm Astra!?
    Werde die morgen nochmal genau vermessen und hier die Maße posten :D

also meine hatten auch gepasst ohne was wegzuschnippeln, :D :D :D
    hatte rechts erst nicht richtig gepasst aber nach drehen und wenden und kippen sind sie nun drinne,alles top
    ich glaub sie sind kürzer als die vom e. kommt mir zumindest so vor

Von der Länge her tun die sich nicht viel, das handelt sich um Millimeter.

Hab mal ein Foto gemacht, aber besonders sieht man das auch nicht drauf ;(

ein klarer fall von optischer täuschung.

beim hebel vom e is nur ein kurzes gummi teil zwischen hebel und anschluss.
    beim astra hebel is ein ziemlich langes gummi.

:D

mfg k-cabrio

Muss, damit man drankommt, die untere Lenksäulenabdeckung eigentlich auch ab, oder nur die obere?

Also ich hab dad vor kurzem erst versucht und es ist daran gescheitert dad ich wohl ein zu altes Modell habe ?(

Diese kleinen Mini-Kontakte sind anders und daher no Chance... ;( ;( ;(

Oder weiß da einer Abhilfe??

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!