Wieder da!

Sers! Der ein oder andere von euch wird mich vielleicht noch kennen! War hier schonma registriert aber war jetz gute 10 Monate nichtmehr online! Aber bin jetz wieder zurück und werd mich auch wieder öfters blicken lassen! Falls des hier es falsche board is dann tuts mir leid! War halt schon lang netmehr hier ;) Hoff dass ich hier trotzdem noch geholfen bekomme und dem ein oder anderen auch weiterhelfen kann! Also haut rein leute!

Moin! Willkommen zurück!

Warum solls das falsche Board sein?

Und warum deine Abstinenz? :D

MfG

Hatte einfach null zeit! Hab mich um meinen kadett gekümmert! Un nachdem der kadett den ich mir als erstes aufbauen wollte mir unterm arsch weggerostet war und ich ihn verschrotten musste hab ich mir einen anderen zugelegt! Aber der vorbesitzer muss ein ``TOP-Mechaniker`` gewesen sein denn alles war verpfuscht und beide seitenteile waren mit bauschaum ausgefüllt!! Also ging der auch wieder auf den schrott! Zum glück hab ich dann von nem kumpel mein jetziges cabrio angeboten bekommen un des hab ich halt bis vor kurzem aufgebaut! Also Motorumbau , entrosten , schönheitseingriffe etc! Joa un momentan bin ic hhalt dabei meine winterschlampe fit zu machen (wie man im motor-bereich lesen kann ;( ) jetz hab ich halt wieder mehr zeit und kann mich hier wieder blicken lassen! Musste mich zwar neu registrieren aber is ja auch ladde ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!