Schönheitskorrekturen `07

  • #22

    Seit Sonntag hat der D einen Teil des neuen Triebwerkes samt Getriebe montiert...


    Gestern musste ich nen Time out nehmen und habe daher erst heute etwas weiter gemacht...


    Er kann nun fasr wieder auf eigenen (neuen) Rädern stehen...

    Reden ist Silber, Schweigen ist GOLD!

  • #25

    na geht doch marco 8)


    kannst mir mal per PN die daten der hauptfedern und der tender schicken?!? nur zwecks der neugier ... mein erster satz is ja schon in der galvanik ..... aber experimentieren kann man ja immer :D

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #26

    die Bremsscheiben bestehen bekanntlich aus Stahl...der E´Werkstoff der hart macht aber auch zum korodieren neigt...


    Um der Korossion ( Rost ) einhalt zu gebieten, da rostende Scheiben super scheisse aussehen sind sie lackiert...


    Die Federn sind auch nur ein Versuch, da das letztjährige Setup einfach zu hart und zu krass von den Längen bzw Kürzen war...

    Reden ist Silber, Schweigen ist GOLD!

  • #27

    @ Robert: Ich bin mit meiner Arbeit mehr als unzufrieden... Fahrwerksprobleme die sich heute offenbart hane und andere Kleinigkeiten die mir einfach nicht gefallen...


    kannst mir ja im Gegenzug auch mal die Daten deiner Federn schicken...


    Habe da auch noch einen kleinen Apeetithappen für dich, der zeigt was man in 5! Wochen auf die Beine stellen kann...

    Reden ist Silber, Schweigen ist GOLD!

  • #28

    So...Fahrwerksproblem vorne vorerst behoben...


    Steht nun auf seinen eigenen neuen Beinen...


    Man was können 16Zoll klein aussehen...

    Reden ist Silber, Schweigen ist GOLD!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!