Heckscheibenheizung spinnt!
-
-
-
-
-
-
#4 Hi, also ich habe nun die Batterie mal geladen und nun leuchtet die Batterielampe bei der Zündung gar nicht mehr, aber der Motor springt sofort an ?... bei laufendem Motor und beim fahren leuchtet dann wiederum nix, nur wenn ich die Heckheizung anmache leuchtet die Batterieleuchte..., die Spannung ist also zu niedrig, liegt es an der Batterie? Ich werde morgen mal die Spannung an der Lima testen und vorher mal eine andere Batterie einbauen. Ansonste muss ich mir wohl eine neue LIMa besorgen, welche kann ich denn noch nehmen, wenn mein Schrotti keine 12V, 45 Ampere mehr hat?
-
-
#5 So, das Problem hat sich erledigt...Ich habe heute morgen mal die Lima auseinandergebaut und gereinigt. Beim Ausbau habe ich festgestellt, dass sich ein Kabel an der Lima gelöst hatte und das andere kurz davor war. Die Kohlen innerhalb der Lima waren noch ziemlich neu, so dass es an der Lima nicht liegen konnte. Ich habe dann die Kabel erneuert und alles wieder angeschlossen, die Batterie ein wenig geladen und den Keilriemen nachgespannt und was soll ich
sagen, es funktioniert alles einwandfrei :D. Kein leuchten mehr, bei jeder möglichen Situation, selbst nicht, wenn Heizung, Heckheizung, Licht, Fernlicht, Radio und Lüftung auf Anschlag laufen bei jeder Geschwindigkeit....Danke für die Tipps...
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!