Hier noch nen versuch!
-
-
-
-
-
-
#4 Must ja nicht diese Matten nehmen, reich auch Glasfaser-spachtel ! Machste am Besten erst mit Heisskleber dran, dann guckste am auto ob das so passt, und dann hauste ein paar kellen spachtel dahinter, und gut iss
Die Stossi is ja aus gfk, und das zeug hält einfach super, daher würde ich nix anderes verwenden !
GfK = Ganz fieser Kleber ! -
-
-
-
-
#7 Hy,
also bei miner Irmscher Junior Line Heck Stoßie hab ich links und rechts ne eisenstange mit einer schraube drin, diese schraube wird in das Original loch wo die original stoßstange verschraubt ist in der Endspitze rein gesteckt. Von innen mit ner Mutter gekonntert und gut.
Und GFK bei Irmscher?das währe mir auch neu.
Aber ich würde auch sagen aus einer alten Originalstoßstange die halter raus trennen und dann passend in die Irmscher kleben und verschrauben.Gruß
Dennis
p.s. wenn du willst mach ich dir ein bild der eisenhalterung. Kannst dich ja peer PN melden
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!