sitze mit leder beziehen

  • #1

    hi


    wollte mal fragen ob mir einer sagen kann ob man die originalen gsi sitze vom astra/kadett mit leder selber beziehen kann. muss ja den alten bezug runter mach auftrennen aufs leder auflegen zurechtschneiden und leder dann wieder zusammen nähen. oder ist das doch mehr arbeit? hat das einer von euch scho ma gemacht??
    und wie ist es dann mit sitzheizung nachträglich einbauen?? geht das oder muss ich da auf irgendwas achten??
    hoffe es kann mir einer helfen! danke im vorraus!

    16V...verleiht Flügel

  • #2

    sitzheizung ist gar kein thema, besorge dir die originalen matten. schreib den cabrioman diesbezüglich mal an.....da werden sie geholfen.
    zum leder: das prinzip ist schon richtig, nur um leder zu vernähen benötigst du entsprechende hardware. und so einfach wie es sich schreibt, ist das ganze dann doch nicht. frag einfach mal bei einem sattler oder polsterer nach, manchmal ist es billiger als man(n) denkt......

    Du kannst es dir vorstellen, also kannst Du es auch bauen.




    freiwilliger Wossi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!