• #1

    Hy, wollte mal fragen wie ihr meinen Kadett so findet. Ich hab in im Oktober gekauft. Der ist seit 1997 abgemeldet und stand in ner Scheune rum. Ich hab in mir gekauft nachdem ich meinen Astra unsanft gegen ein Brückengeländer und ins Wasser gesetzt hatte. Der Gutachter schätzte das Auto auf 4500€. Ein rostfreier 93er Astra 1 Vorbesitzer, Rentnerfahrzeug, 90.000 km, Scheckheftgepflegt. naja jetzt hab ich ja entlich einen Kadett GSI, wollt ich schon immer :)

    Die Straße brennt, rauch steigt auf, siehe da, ein GSI taucht auf!!!!! :P

  • #2

    :D da lacht mein herz.


    schönen e haste du da ,und diese felgen :P
    finde ich einfach geil


    der könnte nur noch was tiefer für meinen geschmack.aber das war es dann auch schon.


    mfg Alex

    Zur Zeit außer Betrieb.Danke für ihr Verständnis. :bloed:

    Einmal editiert, zuletzt von Blackrabbit ()

  • #5

    er ist nich eingefedert vorn?
    was solls denn fürn Fahrwerk sein? sieht aus wie 40/40

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #7

    einen sehr schönen kadett hast du da,und die felgen stehen ihm sehr gut,die wollte ich auch schon immer haben aber nie gefunden....

  • #8

    Dem kann ich mich nur anschliessen. Echt schöner E. Original mit Felgen und Fahrwerk ist doch am schönsten.


    MFG

    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.
    Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht!


    :brumm:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!