Ein wenig ändern am Alltags F

So da ich nun knapp 2 Monate komplett Serie gefahren bin mit dem F musste was getan werden. Also mal geschaut was man machen könnte... Naja soll ja auch nicht zuviel werden, erstmal zumindest.

Nun ist erstmal der Heckwischer weg und B & C Säule erstrallen im Schachbrett Outfit. Ansteller des Ausstatungsschriftzug gibt es nun ein anderes Logo :D und Motor Bezeichnung am Heck ist weg. Die Schriftzüge folgen noch. Naja und neue Aero Twin Wischer hat er nun.

In nächster Zeit sollen dann noch lackierte Spiegel, weiße Blinker, Fahrwerk, Auspuff, lackierte Stoßstangen und ein andere Grill folgen. Felgen werden wohl die BBS werden aus der Garage und ob das Dach noch dem Schachbrett folgt mal schaun, da bin ich mir noch nicht sicher.

Mal nen Fake am Ende wie es in etwa werden soll...

Soweit finde ich deinen Pampersbomber ja garnicht schlecht. Aber das Schachbrettmuster auf den Säulen würde mir jetzt nicht so wirklich gefallen.
    Was ich aber auf jeden Fall noch einbauen würde währe eine Innenaussattung mit Sportsitzen, z.B. aus dem Club.

Gruss Benjamin

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Mit den Felgen kommt das schon ganz nett rüber :D

Aber wo ist der Rost? ;) Sieht ja noch ganz gut aus, oder ist schon was gemacht worden?

Wurd wohl schonmal nen wenig gemacht so wie ich das sehe. Aber es gibt auch ein paar kleine Stellen wo ich wohl mal dran muss, aber hält sich in Grenzen.

Aber ohne Fahrwerk und die passenden Felgen geht das ganze Konzept nicht richtig auf, muss ich mal gucken das ich das alles in Angriff nehme demnächst.

hallo. ich wuerde spiegel blinker stoßstangen und grill so lassen wie es ist!

das dach wuerde ich auch nicht unbedingt flaggen kommt beim kombi nich so gut finde ich.

mfg

joa mit den felgen und etwas tiefer sieht das gar nicht mal schlecht aus.....gefällt mir gut.. :D

@cyrusmh

Aero Twins sind super bin sehr zufrieden damit.

Speedy

Der Kadett steht in der Garage geht eher langsam bis gar nicht vorwärts zur Zeit. Muss aber auch zu geben das mir zur Zeit nach 11 Tagen Arbeit am Stück und von 4 -15 Uhr und das immer und immer wieder gar keine Lust mehr da ist am Kadett was zu machen. Den da sind ja alles größere Sachen geplant. Und weg laufen wird mir das Projekt ja auch nicht. Und zu dem allen kommen ja auch noch ein paar andere größere Investitionen wo der Spielraum erstmal sehr klein zur Zeit ist.

Und als i-Tüpfelchen oben drauf ist ja noch das Problem mit ner vernünftigen Halle... wobei sich dieses vielleicht von allein löst durch andere Sachen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!