Bordcomputer anschliessen

Hallo,
    fahre einen Kadett E Cabrio GSi, EZ Februar 1990. Hab mir einen Bordcomputer eines Kadetts gekauft und wollte ihn einbauen. Leider finde ich keinen Kabelbaum mit dem grünen Stecker. Der sollte aber laut Beschreiung hier im Forum ja in einem GSi zu finden sein.
    Kann mir jemand einen TIpp geben?
    Falls der Baum nicht verlegt sein sollte, wie schließe ich ihn an? der Stecker ist am BC noch dran mit ca. 10cm Kabelenden.
    Danke für Hilfe.
    baestler

hi,die suche nach dem stecker ist einfacher wenn du das cockpit ausbaust,der stecker müsste rechts vom tacho zu finden sein.meisten ist da isolierband drum,deshalb ist er nicht so leicht zu finden.taste den kabelbaum von der uhr kommend ab,irgendwo ist ein knubbel,darunter sitz der grüne stecker.gruss 16v fahrer

Hallo,
    wollte mich noch mal kurz melden und mich für die Tipps bedanken.
    Leider habe ich den Stecker nicht gefunden (trotz Kabelbaumentwursteln), aber mit der Anleitung war das Anschließen kein großer Act.
    Danke nochmals und liebe Grüße, baestler

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!